7 Gründe für ensenjo

Ein umfassender Grundstock - flexibel und individuell erweiterbar

Schont Ihre Ressourcen, unterstützt mit Struktur und gibt Freiraum für Ihr Know-how und individuelle Inhaltebild_alttext

Mit den von uns erstellten Kursen stellen wir Ihnen einen umfassenden Grundstock zur Verfügung. Dabei liegt unser Schwerpunkt, gemäß unserer Kernkompetenz auf den medizinisch-ärztlichen Inhalten. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die zum jeweiligen Fachbereich gehörenden pflegerischen Inhalte - alleine oder im Verbund - als weiteren Kursbausteine zu integrieren und weitere ausbildungsrelevante Inhalte zusätzlich zu ergänzen. Darüber hinaus können Sie zusätzliche, für Sie wichtige Dokumente und Unterlagen wie z.B. klassenspezifische Contents (Foto-Protokoll der Gruppenarbeit, etc.) in die Plattform integrieren.